FANDOM


FDP
Ein Plattentests-Mem, das Anfang 2014 entstand. Anfangs vor allem im Thread des Großen FC Bayern massenhaft anzutreffen; nach Anerkennung durch die Plattentests-Stammtrollcommunity auch stellenweise außerhalb. 

Wird analog zu P.s. ich bin schwul als Allzweckwaffe verwendet, indem wehrlose Opfer durch einen lakonischen Fake diskreditiert werden, auf eine Art und Weise, dass die eigenen Großenkel ob ihres Stammbaums noch beschämt zu Boden sehen müssen.

Anwendungsbeispiel

Benutzer A: *Haltloses Getrolle*

Benutzer BKann dem nicht zustimmen. *Sachliche Argumentation*

Benutzer A: *Schwacher Rehabilitierungsversuch*

Benutzer B: *Vernichtende Gegenargumentation*

Benutzer B: (eigentlich fakender Benutzer A): *verzweifelt weitermach*

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki