FANDOM


Achim von arnim

Gemälde Achims, wie sein Cousin Albrecht Dürer ihn sah

Achim ist der Vetter von Armin und kümmert sich um die Userauswahl und Beförderung bei Plattentests. Durch seine professionelle Hand wurden so schon aus vielen Trollen Stammuser und umgekehrt. Zusammen mit seinem Vetter Armin veröffentlichte er unter dem Pseudonym "Achim von Arnim" bereits im Jahr 1805 die Liedsammlung "Des Knaben Wunderhorn".

Vergisst nie, seine Foren-Beiträge mit "Achim" zu signieren.

Achim.

Sonstiges über den User Achim

Steht seit Einführung der User-Moderatoren unter strenger Beobachtung eben derer, seidem er sich darüber beklagte, dass Postings von ihm willkürlich gelöscht wurden. Mittlerweile scheinen nicht mal mehr Beiträge alteingesessener PT-User vor Löschungen vonseiten der Mods gefeit zu sein.

Hätte durch einen undurchdachten chauvinistischen Kommentar zum Thema Frauen beinahe einen "#Aufschrei 2.0" im World Wide Web losgetreten. Durch eine Entschuldigung ("Hatte heute einen schlechten Tag. Achim.")  konnte er diesen jedoch, zur Beruhigung aller männlichen Internet-Nutzer, nochmal abwenden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki