FANDOM


Alice

Alice


Alice ist ein User, der bereits viele Identiäten annahm, die teilweise aufgedeckt wurden. Nachdem Alice sich mühsam ein Image als hübsche, stilsichere und fußballbegeisterte Frau aufgebaut zerstörte sich dieses in der sogenannten Alice-Affäre. Auch in den Fußball-Threads kam es zu diversen Vorkommnissen (Insider hier bitte nachreichen?!), so dass Alice heute nicht mehr unter diesem Nick aktiv ist.

Sie weilt aber immer noch unter uns, gewiefte Verschwörungstheoretiker bringen sie sogar mit dem Megatroll in Verbindung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki