FANDOM


Gott.jpg

"Ich bin das Alpha und das Omega!"
(Offb 1,8)


Das Familienoberhaupt der berühmten Admindynastie Linder. Sein Onkel Erwin kümmert sich, seit Armin selbst zu wenig Zeit hat, um die Korrespondenz, während seine Frau Almut und sein Sohn Alvin sich währenddessen in vorbildlicher Manier um die Moderation im Forum kümmern. Die Existenz seines Bruders Achim ist bis heute umstritten, Gerüchten zufolge kam noch nie eine Mail an ihn wieder lebendig zurück. Ebenfalls nicht belegt ist die Existenz seines afrikanischen Halbbruders Hakeem. Hakeem Linder ist das Kind der gemeinsamen Mutter Adelheid Linder mit dem ugandischen Handlungsreisenden Ruhakana Rugunda. Er ward nach einer ominösen Handhabungstechnik nicht mehr gesehen.

Siehe auch: Mail an Armin ist raus!


Siehe auch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki