FANDOM


War zwischen 2006 und 2008 aktiv, Mischwesen aus Troll und intelligentem User. Bitterböse, sarkastisch und subtil, aber nie beleidigend. Wurde dann 2008 zu oft gefaket und nahm mitteilungslos Abschied.

Beispiel-Postings:

dude 02.05.2007 - 15:41 Uhrwenn du antriebslos bist, tagelang im Bett rumliegst, keinen Bock auf nichts hast, ein drückendes Gefühl im Brustkorb hast und denkst es ist eh alles fürn Arsch, dann hast du Depressionen....wenn du was daran ändern willst dann geh zum Psychoonkel, alleine wird man den shit nicht so schnell los
besserwichser 02.05.2007 - 15:44 Uhr"wenn du antriebslos bist, tagelang im Bett rumliegst, keinen Bock auf nichts hast, ein drückendes Gefühl im Brustkorb hast und denkst es ist eh alles fürn Arsch, dann hast du Depressionen...."
oder du hast dir alle alben von maximilian hecker am stück reingezogen...

oder

hurensohn 02.05.2007 - 14:58 Uhrich habe noch nicht alles und jeden dem ich begegne, für einen vollidioten gehalten. es gibt nur spasten auf der welt. ich bin auch nicht voreingenommen, ich treffe neue leute, bin nett und normal, bis du dir irgendwann doch wieder eingestehen musst, die sind genau wie der rest. bei manchen merkt man es nur nicht so schnell. oder es ist halt in wahrheit so, dass die alle normal sind und ich der mongo. aber eigentlich nicht. nein!!! nie!
besserwichser 02.05.2007 - 15:35 Uhrerstmals vorneweg würd ich sagen das sich dein problem grundsätzlich in der beziehung zu deiner mutter begründet, hurensohn.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki