FANDOM


Cabeza

Cabeza

Der Kopf oder auch das Brain des Plattentests-Forums, was nicht zuletzt an seinem kognitionswissenschaftlichen Studium liegt. Seine Hobbys: Denken, Problemlösen, Reflektieren, Abwägen und Statements abgeben. Cabeza hat keine Arme und Beine, sondern besteht ausschließlich aus Kopf. Ist praktizierender Psychotherapeut (Quelle ) und spielt gerne mit den Köpfen seiner Gegner Fußball.

Fiel nach Einführung der Registrierungsfunktion plötzlich als glühender Erfolgsfan des FC Bayern München auf (siehe hier ) und goß seine Häme über "Pott-Prolls" aus, was einem äußerst spanisch vorkommen musste, denn einige Monate zuvor unterstützte er noch die unter Klopp aufstrebende Borussia aus Dortmund (Quelle) und wurde mit Nicks wie "BVBpimmelkenner Cabeza ole" von hasserfüllten Trollen als "Yellow Fanboy" verspottet. Ein solch plötzlicher Wandel mutete eher unwahrscheinlich an, da Cabeza nie durch Opportunismus auffiel. Vermutlich hatte sich ein Schelm und Cabeza-Intimfeind den Grünnick "Cabeza" gesichert, um seinem Hassobjekt zu schaden. Columbo wurde für diesen Fall exra wieder aufgetaut und ermittelte mehrere Monate lang. Am 15.01.2014 tauchte der echte Cabeza wieder auf, ließ den "besetzten" Nick seines "Feindes" mitsamt dessen Postings löschen und lüftete nebenbei das Geheimnis um seinen Zweitnick Strombuli. (Quelle )

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki