FANDOM


Einer legendärsten aller Gezeiten!

Hat unvergessene Lines rausgehauen, bitte hier rein!!
Capt Kidd.jpg

Einer der interessantesten (Ex- und immer wieder mal sporadisch) User. Er wechselte im Laufe seiner Karriere mehrfach seine persönlichen Götter, aber verteidigte diese bis auf's Blut. Die wichtigsten waren Bob Dylan (der ja ebenfalls recht häufig seine Überzeugungen und Vorlieben wechselte), Hank Williams und Fernando Pessoa (ein versoffener Schriftsteller aus Lissabon mit schizoiden Tendenzen, der irgendwann an Leberzirrhose starb). Irgendwann offenbarte der Captain ernsthafte psychische Probleme (las er Pessoa, weil er psychische Probleme hatte, oder bekam er psychische Probleme, weil er Pessoa las?), und man befürchtete schon ein baldiges Beitreten des Captain zum Club 27 oder ähnlichem. Glücklicherweise begegnete er einer Frau, die ihn schlagartig von seinen psychischen Probleme befreite. Und wenn sie nicht gestorben sind...

Entdeckte mit Erscheinen des Debutalbums von "Loney, Dear" seine Homosexualität und postete von da an nur noch debilen sentimentalen Schwachsinn mit seinem Liebesgespielen "ano", so dass er innerhalb kürzester Zeit jegliche zuvor bestehende Achtung bei den Usern verlor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki