FANDOM

Troll-spray
Seit geraumer Zeit treibt ein Troll im PT-Forum sein Unwesen, der dort unablässig dem langjährigen User Castorp nachstellt. Er wird gemeinhin von der Community als Castorp-Stalker, vereinzelt aber auch als Castorp-Nachstelzer oder Castorp-Mobber bezeichnet. Vor der Registrierungsfunktion war es eine seiner Hauptmethoden, den User Castorp durch unzählige Versuche dadurch zu diskreditieren, indem er mit seinem Nicknamen getarnt Beiträge postete, deren Inhalt nicht mit der Weltanschauung seines Stalking-Opfers im Einklang standen (Hauptthemen darin waren speziell Dffamierungen, Castorp würde dem Nationalsozialismus nahestehen wie auch ausgiebig dem Antisemitismus frönen). Den Intellekt der Community unterschätzend, wollte der notorische Mobber sich jedoch einfach nicht eingestehen, dass seine Verleumdungsbemühungen nicht fruchteten und Castorps Ruf dadurch keinen Schaden nahm.

Auch die Einführung der Registrierungsfunktion brachte keine Besserung. Zwar konnte der Castorp-Stalker nicht mehr unter dem Nick seines Opfers seine Hasstiraden verbreiten, da dieses sich mit gewohntem Namen jetzt offiziell registrierte (kurz davor allerdings wurde der Nachstelzer des Diebstahls des Castorp-Nicks überführt, weil der bisherige Inhaber nicht flink genug war, sich diesen rechtzeitig mit einer Forums-Registrierung zu sichern. Eine Beschwerdemail an Armin bzw. Charlotte brachte jedoch schnelle Abhilfe und der Internetrufname kam wieder seinem rechtmäßigen Besitzer zu, also eigentlich nicht der Rede wert), doch änderte dieser schnell seine Strategie, indem er sich einfach mit ähnlich klingendem Namen im PT-Forum anmeldete. Diese waren bzw. sind mitunter: Castrop, Spacktorp, Spastorp, Kacktorp ect. pp.

Und so führt der Castorp-Stalker seinen Diffamierungs-Feldzug gegen sein ausgewähltes Opfer auch gegenwärtig im PT-Forum munter fort und ein Ende scheint noch lange nicht in Sicht zu sein...

Siehe auch

Megatroll

(Castrop-)Rauxel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki