Plattentests Wiki
Registrieren
Advertisement


Karla kolumna

"Die rasende Programmiererin" in Aktion

Charlotte ist seit 2013 die offizielle Plattentests.de-Programmiererin. Sie realisierte die über etliche Jahre von Geschäftsführer Armin Linder versprochene Registrierungsfunktion des Forums und kümmert sich seitdem aufopfernd um dessen korrekte Funktionsweise. Auch überraschte sie viele der Verwahrlosung durch Armin Linder überlassenen und dahindarbenden User mit ihrem regen Interesse für eben diese, indem sie dem Leid jener aufrichtiges Interesse bekundete und auch auf etwaige Wünsche der Community einging und hier und da gar umsetzte.

Darüber hinaus sorgte Charlotte für großes Aufsehen im PT-Forum, als sie im "Amazon"-Thread gegen ihren Arbeitgeber Armin Linder aufbegehrte, indem sie den Internetversand Amazon aufgrund seiner zwielichtigen Geschäftsgebaren kritisierte, Armins Werbevertrag mit dieser Firma infrage stellte und an sein soziales Gewissen appelierte. Leider musste sie auf Drängen des in seiner Ehre verletzten Armin diesen Eintrag wieder aus dem besagten Thread tilgen (zumindest vermuten viele PT-User, dass dies der Grund war), aufdass er für die Nachwelt nie mehr einsehbar werde, und eine eventuelle Revolte im Forum von Grund auf im Keim erstickte. Seitdem ist auch Charlotte auf Linie gebracht und mit Armin Linders Doktrin konform. Ihrem Ansehen schadete dieser unschöne Vorfall jedoch nicht und sie ist nach wie vor sehr beliebt bei den PT-Usern, was man an den anhaltenden Heiratsanträgen und Liebesbekundungen vonseiten der Mitglieder sehen kann, die jedoch an der Programmiererin abperlen, wie Regentropfen am Ölzeug. Was wiederum nur ein weiteres Indiz für ihre übermäßige Professionalität darstellt.

Advertisement