FANDOM

Chinese Democracy, das (hoffentlich) letzte Album der amerikanischen Hardrock-Gruppe Guns N’ Roses musste solange verzögert werden, bis der lange geheimgehaltene Relaunch von Plattentests vollzogen wurde.

Hierbei handelt es sich um ein Henne-Ei-Problem. Niemand weiß genau welches der beiden Ereignisse das Auftreten des anderen kausal verursacht hat.

Raventhird hatte bereits seit 2005 fortwährend prophezeit, dass diese beiden Ereignisse zusammenfallen würden, er benutzte jeweils das eine Ereignis als Metapher für einen unbestimmten Zeitpunkt, wenn nach dem Auftreten des anderen gefragt wurde.

Nach der für einige Skeptiker doch unerwarteten Koinzidenz um den Jahreswechsel 2009, herrscht nach wie vor Uneinigkeit darüber, ob Raventhird ein genialer Visionär und Prophet sei, oder aber für einen der abgelutschtesten Running Gags auf Plattentests nach der Pilzrahmsuppe verantwortlich.

Achja, das Album ist musikalisch völliger Schrott, was Raventhird natürlich nicht einsah und zu einer weiteren Prophezeiung veranlasste: das Album würde viele Jahre später erst vom Rest der Welt als Geniestreich erkannt werden. Und siehe da..

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki