FANDOM

Schaut das jemand? Ich bin schon sehr gespannt, was Jörg "Sunnyboy" Pilawa uns diesmal so kredenzt.
Fest steht: Ein Reigen der guten Laune und der ein oder anderen unschönen Metzeleinlage steht ins Haus. Auch Löwen und eine Dampfwaltze werden in der festlich erleuchteten Veltins-Arena (AufSchalke) zum Einsatz kommen. Eine Riesenschweinerei sag ich euch. Nur für ausgesprochene Splatterexperten zu Empfehlen!!!
Gäste: Johann Lafer, Uri Geller, Ursula von der Leyen, Frank Zander, Rosi Mittermeier & Christian Neureuther, Sky Dumont, Marianne Sägebrecht, Ralf Schmitz, Mirja Boes sowie die Bands BAP und natürlich die Prinzen.
Ringrichter (der allerdings auch ab und zu ein bisschen mitmetzelt): Reiner Calmund.

Die Promis treten immer paarweise gegeneinander an und ab und zu metzgert Calmund ein bisschen dazwischen, dann kommen die Löwen, Baukran und der ganze Kladderadatsch, dann: Musikdarbietung von Sarah Connor und zum Schluss dürfen die noch übriggebliebenen Celebritis zum Massenfight in den Ring steigen.

Callis Extra-Schmankerl: "Der Sack Reis" - Calmund setzt den am Boden liegenden Gegner außer Gefecht indem er einfach umkippt und diesen dadurch zu Brei verarbeitet.
Gewrestlet wird natürlich ausschließlich für einen guten Zweck!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki