FANDOM


Als das alte Forum von Plattentests wird gemeinhin das in die Seite plattentests.de eingebundene php-Forum verstanden, auf welchem seit der Forumskrise 2008 kaum noch ernstzunehmende User aktiv sind. Die Stammuser sind mittlerweile nahezu geschlossen ins neue Forum übergewechselt, da dort ein sehr guter Umgangston herrscht und die Anarchie des alten Forums weitestgehend verbannt ist. Das alte Forum wird hingegen als eine Art Geisterstadt den Trollen überlassen, die sich dort nach Lust und Laune austoben dürfen.

Im Gegensatz zum alten Forum findet im neuen Forum auch Moderation statt. Admin ist Raventhird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki