FANDOM


Zeitnah nach der großen Plattentests.de-Krise, in der viele Stammuser reihenweise wie beleidigte Leberwürste vom Feld zogen, entstand das Gerücht, es gäbe ein anderes, von Trollen unberührtes Forum, in dem sich alle alten Stammuser aufhielten und in dem noch echte Kommunikation möglich war, in der nicht jeder zweite Post "ps: ich bin schwul" lautete.

Nahrung bekam das Gerücht durch die geachtete Userin Elin, die die Existenz dieses Forums oft erwähnte. Angeblich müsse man sich an einen Stammuser wie beispielsweise Rabendrittel wenden, um eine Einladung in dieses Forum zu bekommen, in dem anscheinend Milch und Honig fließen.

Die Existenz dieses mysteriösen Ortes ist umstritten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki