Plattentests Wiki
Advertisement
Antideutsch

RammBAUsteinchen oder später auch Rbs (*2005 - 2009)

ist ein mutmaßlicher antideutscher User, der sich zunächst durch beinahe endlose Streitigkeiten mit Obrac im Rammstein-Thread einen Namen machte. An diese Band ist auch sein Nickname angelehnt, die finale Namensgebung erfolgte aber vom Computerexperten Obrac selbst. Allerdings konnten beide ihre Streitigkeiten ablegen.

Obrac 21.11.2006 - 12:29 Uhr

Du bist ein netter Kerl, RammBAUSteinchen.. aber du hörst eindeutig die falsche Band. Eines Tages stehe ich mal neben dem Bett, wenn du aufwachst, das sage ich dir aber. Und dann ramme ich dir aber mal was in die Gebärmutter. So richtig mit Schmackes.

Er gilt außerdem als Mentor und Inspiration von Lyxen im Zusammenhang mit dessen Wandlung zum fanatischen Antideutschen.

Advertisement