Plattentests Wiki
Advertisement
Images

Aktuell der einzige aktive Moderator im Forum.

Durch einen gerissenen Schachzug gelang es ihm, 51% der plattentests-Anteile zu übernehmen und somit die Seite kontrollieren zu können. Um Verwechslungen mit dem Gründer der Seite (Armin Linder) zu vermeiden, schreibt er ebenfalls als Armin im Forum von plattentests. Hier gilt es die unterschiedlichen E-mail-Adressen zu beachten. Während Armin mit der E-mail "Armin@lattenfest.de" schreibt, postet Armin seine Beiträge unter "Armin@Amazonas.de". Die E-mail-Adresse ist Teil einer unaufdringlichen Werbestrategie.

Da plattentests eine lukrative Seite ist, sind aber auch andere Leute an ihr interessiert. Als Konkurrent von Amazon kann hier der User "hust" genannt werden. Dieser versucht die Nutzer von plattentests auf eine noch günstigere Seite hinzuweisen.

Advertisement