Plattentests Wiki
Registrieren
Advertisement


"Humor" ist ein Gruppennick, der besonders inflationär von verkrampften und sich elitär fühlenden

Röchel-hilperts

Röchel-Hilperts

Musikhipstern benutzt wird, um ihre Verachtung gegenüber einem schlechten Witz zu zeigen. Der Beitrag besteht aus einem einfachen *röchel*, um die Unwitzigkeit des vorangehenden Postings klarzustellen. Allerdings sind auch weitere Varianten geläufig, in denen der Humor Selbstmord begeht angesichts der Unerträglichkeit unglaublich flacher Gags.


Besonders in den "Posting der Woche/ des Jahres"-Freds lassen sich viele Exemplare dieser Rudeltiere finden, was angesichts peinlicher Selbst- und angeblicher Fremdnominierungen keine Überraschung ist.

Der Humor hegt keine Kontakte zu anderen Usern und lebt ein tristes und freudloses Außenseiterleben. Seine über die Qualität jammernden Postings können als charakteristisch für das Forum gesehen werden, in dem oft kritisiert wird, aber kaum jemand für jemanden anderen Anerkennung findet. *röchel*

Advertisement