FANDOM


Yoga.jpg

Hallo,
kennt noch einer die Serie "Der alte Yogameister Werner Malensky"? Es wurden nur 12 Folgen in den frühen 90er Jahren gedreht. In der Serie wird das junge Starlett Anna Bachmeier von dem schmierigen alten Yogameister in ein fantasievolles Paraleluniverum gefistet. Malensky lacht die ganze Zeit hysterisch laut, während seine Schülerin dabei zusehen muss, wie ihre Klitoris auf die grösse eines Erdnussflips anschwillt.Unvergessen ist die Folge in der Werner Malensky drei Schülerinnen zu einen Knoten "vereint".
Die Serie kam nur auf Vhs bei einem kleinen Hamburger Vhs Vertrieb raus. Für Tips wo ich die alten Folgen bekommen kann, gibts eine Belohnung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki