Plattentests Wiki
Advertisement

Zur Person[]

Der kleinste gemeinsame Thailänder (bürgerlicher Name nicht bekannt) ist ein User bei plattentests.de. Er fiel insbesondere durch seinen originellen Nick auf, für den er mehrfach Preise gewann. Er ist Begründer des Threads "Kopf über Tastatur rollen". Im März 2009 hat er seinen ersten eigenen Song aufgenommen. Leider ist die URL http://www.myspace.com/achderbahn nicht mehr erreichbar.

Auszeichnungen[]

Witzigster und originellster Nickname auf Plattentests.de

  • 2007 - 1. Preis
  • 2008 - 1. Preis
  • 2009 - 1. Preis
  • 2010 - 2. Preis hinter "Fischfried Otter"

Trivia[]

  • Nach ihm wurde ein Land in Asien benannt
  • 2007 ging er davon aus, dass Schalke 05 Meister wird - was daraus wurde, hat man gesehen
  • Ebenfalls 2007 suchte er einen Song, der sich später als "sandi thom - i wish i was a punkrocker with flowers in my hair oder so ähnlich" herausstellte
  • 2010 disqualifizierte er sich zum Uhu mit dem schlechtesten, jemals dagewesenen Wortwitz: "Gegenteil von reformhaus? Reh himterm haus" - http://www.plattentests.de/forum.php?topic=55628&seite=1tu
Advertisement