FANDOM

Desare

Desare Nezitic

Angemeldeter User, der sich im PT-Universum als bisher einziger offen dazu bekannte, vor Einführung der Registrierfunktion verstärkt als Troll im Forum sein Unwesen getrieben zu haben. Ob er zu jener Zeit der  humorigen oder niederträchtigen Trollfraktion angehörte, ist wegen der hochgradigen Anonymitäts-Möglichkeiten, die das Forum auch jetzt noch bietet, selbstverständlich nicht nachzuvollziehen. Er beteuerte aber, zukünftig nur noch als seriöser User in der PT-Community zu agieren. Viele Mitglieder schenken diesem Versprechen jedoch keinen Glauben.

Man muss aber eingestehen, dass er zumindest als registrierter User bislang noch nicht sonderlich negativ auffiel und dass auch seine bisherigen Beiträge ein befriedigendes Maß an Kompetenz aufwiesen.

November 2013 folgte eine schwarze Phase für Desare, als noch hartnäckigere Nutzer ihm den Rang als registrierter Benutzer mit den meisten Beiträgen abliefen und er von der Community der Anonymen als "irrelevant" gebrandmarkt wurde. Er reagierte mit der für ihn charakteristischen Indifferenz, die gut den Grund für die Vorherrschaft dieser Meinung stellen kann.

Mittlerweile, vor allen Dingen mit geringer werdender Präsenz Knackschuhs, wurde Desare zu einem beliebten Opfer für unbedarfte Faker. Unter fällt dabei der unzweideutige Nick Desare Neverfic auf. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki