FANDOM

Deutsche-Synchro-Hasser auf Autopilot, die wahllos alles niedermachen, was auf irgendeine Weise ins Deutsche übersetzt wurde, ganz egal ob Videospiele, Filme, Serien o.ä.
Original.png

Nur im Original!

Die meisten dieser putzigen Wesen reagieren wie ein klassisch konditionierter Pawlowscher Hund im Klickertrainig auf deutsche Synchronisationen und finden sie selbstredend "viel schlechter als das Original". Gleichzeitig müssen sie dann natürlich erwähnen, dass sie Filme ausschließlich im Originalton schauen um ihre möchtegern-elitäre Haltung zur Schau zu stellen. Sie tun tatsächlich selbst im Jahre 2013 noch so, als wäre das Beherrschen einer Fremdsprache eine herausragende Leistung. Schlussendlich verdienen sie allenfalls Mitleid.

Sie gehen im Plattentests-Forum sogar so weit, dass sie von den dortigen Usern verlangen, dass diese die Werke Franz Kafkas nur noch im tschechischen "Original" zu lesen haben - da ist es ihnen auch vollkommen schnurz, dass der besagte Autor seine Bücher ausschließlich in deutscher Sprache verfasste, bevor sie in zig anderen Sprachen übersetzt wurden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki