FANDOM


Shit

Die King-Kong- oder Kommodenscheiße

Die Scheißeliste ist die wohl vorerst einzige und annähernd komplettierte Sammlung aller möglichen Erscheinungsformen des menschliches Fäzes. In den ausführlichen Beiträgen wird nicht nur die Konsistenz, der Geruch und die Färbung des Kot beschrieben sondern auch der Prozess des Stuhlganges detailliert erläutert. In weiterer Folge wird auch auf Nebenwirkungen und Risiken verwiesen.

Beispiele (Auszug)

Die Gummischeiße:
Hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst dir den Arsch 18-mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass du dir Klopapier in die Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Kanonenscheiße:
Ist eigentlich ein Zwitter zwischen der Feuchte-Backen-Scheiße und der Explosionsscheiße. Du drückst, bist dir bald sämtliche Hirngefäße beinahe platzen. Dann donnert sie mit atemberaubender Geschwindigkeit in die Schüssel und spritzt dir den Hintern nass. Gleich danach kommt die Nachhut als Explosionsscheiße... und spritzt den Rest voll! Hin und wieder hat sie auch Züge der Gummischeiße, das ist aber eher selten.

Forums-Eintrag zur Scheißeliste Link

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki