FANDOM


Lochinarsch

"Dir brenn ich ein Loch in den Arsch, du Amateur!"

Der Ausdruck "Dir brenn ich ein Loch in Arsch du Amateur" ist einer Lesermail an die PT-Redaktion von einem verwirrten HIM-Fan entnommen. In dieser unterstellt der Autor dem Verfasser der Kritik zu dem Album " Deep Shadows And Brilliant Highways" mangelnde Kompetenz ("du hast doch echt keine ahnung!!!!!") und versucht, ihn mit fachlichen Argumenten von der unerkannten Brillianz der Musikgruppe zu überzeugen ("wasserleiche, von wegen, valo ist geil, der beste frontman überhaupt, also halt blos die fresse du sack!!! ...him ist kult, him ist gothic pur."). Der aufgebrachte Fan legt dem Redakteur nahe, seine Einstellung zu der finnischen Schlafmützen-Kombo zu überdenken, da er sonst gezwungen sei, zu seiner ̶E̶̶i̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶a̶̶f̶- Voodoopuppe zu greifen und ihm damit diverse Körperöffnungen zu verpassen ("soll ich dir mal was sagen wenn du mir nochmal so blöd kommst bei einer himkritik machst bekanntschaft mit meiner voodoopuppe, dir brenn ich ein loch in arsch du amateur").

Die Mail wurde erst zum 10-jährigen Jubiläum im 3. Teil des Specials der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, obwohl sie augenscheinlich schon vor Äonenverfasst wurde. Die Drohung des HIM-Fanatikers wurde im entsprechenden Thread bejubelt, trotzdem ist dieser Ausdruck leider nie über den Status eines Geheimtipps hinausgekommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki