FANDOM

Eiersalat-Hawaii

Eiersalat Hawaii

Das ist eine ernstgemeinte Anfrage:
Momentan ist meine Familie in finanziellen Schwierigkeiten. Meine Oma und ich sind deshalb auf die Idee gekommen ihren selbstgemachten Eiersalat zu verkaufen. Seit Jahren bekommen wir nach allen Familien und Stadtfesten an denen wir teilnehmen, grosses Aufmerksamkeit für Oma`s selbstgemachten Eiersalat "Hawai".
Selbst Menschen mit hohen kulinarischen Geschmacksansprüchen versichern meiner Oma immer wieder , wie überzeugt sie von dieser Norddeutschen Delikatesse sind. Deshalb bitte ich euch bei Interesse mir eine Mail zu schreiben. Ein Kilo kostet nur 2, 80. Der Eiersalat ist ein willkomener Gast auf Feiern und Büro.
Der Salat wird in einer Kühlbox geliefert, die nach drei Wochen wieder von einem Kurier abgeholt wird. Diese Kühlbox gewährleistet einen optimalen Transport. Es sind Mandarinen und Ananasstücke im Salat. Bestellungen sind übrigens nur im Norddeutschen Raum möglich, weil sonst die Fahrkosten zu teuer wären. Es ist natürlich erst eine Norddeutsche Delikatesse durch die Rezeptur meiner Grossmutter geworden : )
Falls wir mit unserer Geschäftidee erfolg haben werden wir uns anmelden. Jetzt läuft das ganze noch auf Vertrauensbasis.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und bedanke mich für eure Toleranz.

Carsten