FANDOM


Elin

Elin

Elin (*2006-2011) war eine ehemalige Userin, die das Forum inzwischen verlassen hat. Bevor Sie sich Elin nannte, war sie im Forum unter dem Nick "Nagasaki" gegenwärtig.

Nach der erfolgreichen Umbennung von Karl-Marx-Stadt in Chemnitz erfolgte auch ihre Umbennenung. Publik wurde dies zum ersten Mal durch den User Raventhird. Elin war eine der wenigen weiblichen Userinnen auf plattentests.de.

Errungenschaften

  • die Einführung des Elefanten auf Plattentests - nachfolgend die Verballhornung als Elinfant
  • inflationäre Benutzung der Worthülse "Thees Uhlmann hat gesagt..."
  • mutmaßlicher Betritt zur Gruppe um den "Elch Elun" (nicht belegt)

Sozialplattentestliche Bedeutung

Elin erreichte unter den Nerdgenossen vom Plattentestsforum durch eine Mischung aus weiblichem Charme, konstante Nettigkeit, modernes Indiemädchentum und einer Riesenprise süßer Naivität den unangefochtenen Status als Plattentests-Queen und -stalkingopfer #1.
Es wurden Links von Bildern von Elin im Forum gepostet, was später so weit ging, dass Elin ankündigte, das Forum zu verlassen. Ein herbe Rückschlag und eine Große Lücke, die hinterlassen wurde. Später versuchte Die Türkin/Velvet Underground, diese Lücke zu schließen, allerdings vergebens.

Gelächter und Spott, aber auch Bewunderung für unnachahmliche Knuddeligkeit erntete Sie für Beiträge wie diese:


Elin
30.12.2009 - 00:19 Uhr
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Distelmeyer auf Heavy sich anhört wie Kim Frank auf seinem Solo-Album Hellblau? Ich weiss grad nicht ob das gut ist oder schlecht, das Album gefällt mir ja. Nur etwas unerwartet das Ganze. Ach, irgendwie wünsche ich mir Blumfeld zurück :-/


Elin
30.12.2009 - 00:30 Uhr
Ähm vergisst das einfach. Meine Itunes Liste ist ungeordnet, ich habe scheinbar die ganze Zeit auch Kim Frank gehört anstatt Jochen Distelmeyer.
Nun ists richtig eingestellt und es hört sich auch ganz gut an fürs Erste (also nicht wie Kim Frank). Naja ist ja auch schon spät. Das kam mir schon die ganze Zeit Alles so komisch vor.


Typische Merkmale


  • Positive Smileys in jedem Post
  • Ihre typische Mütze (siehe Foto weiter oben)
  • Nettigkeit und Naivität
  • Thees Uhlmann

<a data-rte-meta="%7B%22type%22%3A%22external%22%2C%22text%22%3A%22%5B1%5D%22%2C%22link%22%3A%22http%3A%5C%2F%5C%2Fimages.wikia.com%5C%2Fplattentests%5C%2Fimages%5C%2F0%5C%2F0a%5C%2FElin.jpg%22%2C%22linktype%22%3A%22autonumber%22%2C%22wasblank%22%3Atrue%2C%22wikitext%22%3A%22%5Bhttp%3A%5C%2F%5C%2Fimages.wikia.com%5C%2Fplattentests%5C%2Fimages%5C%2F0%5C%2F0a%5C%2FElin.jpg%5D%22%7D" href="http://images.wikia.com/plattentests/images/0/0a/Elin.jpg" class="autonumber" >[1]</a>Elin<br />

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki