FANDOM


Dj

Bei Fat Housemate (Abk. FH; menschliche Namensgebungen nicht überliefert) handelt es sich um den ehemaligen schwerkriminellen WG-Mitbewohner des zwischenzeitlich verschollenen PT-Users Sagehorn. Da Fat Housemate jeher zweifelhaften Geschlechts war, wurde er gemäß BGB als Sache klassifiziert und auch so behandelt. Intimkenner (dürfen nicht genannt werden) beschreiben ihn als abscheulich bis satanistisch veranlagt. Darüberhinaus fungierte er als erste humanoide Form des Stalkers.

FH wurde als fauler Zeitgenosse beschrieben. Überliefert ist ein Zwischenfall, bei dem er sich absichtlich von einem Gabelstapler anfahren ließ, um keiner Erwerbstätigkeit nachgehen zu müssen.

Nach diversen bedeutungsvollen Zwischenfällen im Bereich strafbarer Handlungen in der WG und nach eingehender diagnostischer Beurteilung durch die versammelte Userschaft und Sagehorn selbst, wurde Fat Housemate nunmehr als notorischer Kleptomane entlarvt. Die Besonderheit hierbei war, dass es sich um Schokoladen-Diebstähle in großem Stil handelte. Aus diesem Grund wurde durch den User Sagehorn ein Versteck für die Schokolade angelegt, und mit 17 Kameras überwacht (eine Session wurde dabei live ins Netz gestreamt). Außerdem wurde eine Selbstschussanlage aus dem Kalten Krieg installiert. Durch die Verkettung unglücklicher Umstände geriet Sagehorn einmal selbst in die Schussbahn der Anlage, wurde dabei aber nur leicht verletzt.

Durch die lückenlose Kameraüberwachung konnte Fat Housemate schließlich des Schoki-Diebstahls überführt werden und wurde zu 2 Jahren Psychoterror ohne Bewährung verurteilt. Sagehorn selbst zog 1/2 Jahr nach dem Ablauf der Strafe aus der WG aus und ließ FH als seelisches Wrack zurück.

Die gestohlene Menge wird auf ca. 258kg beziffert, Überraschungseier nicht eingerechnet. Fat Housemate lebt heute in einer Einrichtung für seelisch misshandelte Kriegsopfer in Srebrenica.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki