FANDOM


Fuchs

Fuchs

Fuchs (*2008-2009) war so etwas wie der klassischer Musikfaschist. Als Student, der etwas auf sich hält, hörte er ausschließlich ausdrücklich unbekannten Indie-Pop und brachte gerne und oft seine Verachtung gegenüber Andershörenden zum Ausdruck. Fast erstaunlicherweise kam das bei Armin gar nicht gut an und im sonst kaum moderierten Forum sah er sich sehr rigoroser Troll-Verfolgung ausgesetzt, bis er schließlich aufgab.

Sein abruptes Verschwinden traf mit dem Auftreten zahlreicher neuer Trolle zusammen, und so darf darüber spekuliert werden, ob er nicht auf die dunkle Seite gewechselt ist oder sogar hinter dem Megatroll steckt.


Siehe auch

Geschmackspolizei

Heulender Vogel

Megatroll

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki