FANDOM


Greylight

Greylight

Berühmt für den Ausspruch "Leute ich habe Angst. Ich habe die Befürchtung es kommt etwas ganz schlimmes auf uns zu", der schlimme Bands, schlechte Künstler und andere Unannehmlichkeiten einleitet.

Gerüchten zufolge ernährt er sich von Licht und ist dem Buddhismus zugewandt.

Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine Liason mit der Userin Kim, die in der Plattentests-Öffentlichkeit ein gefundenes Fressen für lebensferne Trolle darstellte.Hat diese mutmaßlich auf einer Tiefkühltruhe gepudert und damit als einziger User sexuelle Kontakte mit einem realen Gegenüber.

Eine zeitlang erwehrte sich Greylight hartnäckigen Fake- und Mobbingattacken, die sich meist auf seinen etwas eigenwilligen und aufdringlichen Humor bezogen. Letztlich ging er dadurch jedoch gestärkt hervor und ließ sich von den Trollen nicht unterkriegen, nicht zuletzt auch weil er an Schlagfertigkeit und Gewitztheit hinzugewann.

Der einzige User, dem Bär_Tiger_Mann bereits wirklich erschienen ist.


Etymologie

Der Name "Greylight" wurde vom User mit folgender Erklärung erklärt:

Greylight 06.12.2003 - 16:01 Uhr''

Guter Thread.
Tja, mein Nick ist aus einer depressiven Stimmung heraus entstanden in Assoziation zu gleißendem Straßenlaternenlicht bei Nacht. Ich bin kein leuchtender Stern, sondern ein Graulicht (wie albern *g*). "Greylight" besteht aus einem positivem Teil, dem Licht, und aus einem negativem, dem Grau. Ein graues Licht ist nicht imstande, einen Raum komplett zu erhellen, sondern nur teilweise. Grau liegt exakt zwischen hell und dunkel. Ich hab schon seit längerem eine Vorliebe dafür, Farben mit Substantiven zu verbinden, hat einen gewissen Flow, wie ich finde. Ich habe mir den Begriff selbst ausgedacht und dass die Internetseite www.greylight.com existiert, ist mir aufgefallen, als ich den Begriff bei "Google" eingegeben hatte. So, genug gelabert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki