FANDOM


Guten Morgen!

Der Guten-Morgen-Thread (*2007 - † 2008) brachte es bis zu seiner Löschung durch Armin auf ca. 60.000 Beiträge und war damit der größte Thread der Plattentests-Geschichte. Am 29.10 2008 startete Armin den "neuen Guten-Morgen-Thread", der sich allerdings kaum besonderer Beliebtheit erfreute.

Die exakten Details bzw. die Schuldfrage zur Löschung zu klären ist nahezu unmöglich, da die extreme und bisweilen hochaggressive Gruppendynamik jederzeit durch die damals beteiligten User neu angestoßen und in gegenseitigem Mobbing ausarten würde.

Wer Sehnsucht nach dem GMT hat, kann sich auf Wayback-Machine auf eine kleine Zeitreise begeben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki