FANDOM

Maulwurf.jpg

Hans Maulwurf

Neuer Nick Lyxens, mit dem er seit kurzem wieder im PT-Forum herumgeistert. Entlarvte sich nach kurzer Zeit durch den typischen aufmerksamkeitsheischenden, ungeduldigen Liebesentzugs-Satz "Na, Castorp, kommt da noch was von deiner Seite?" oder (quengeliger) "[...] du bist mir immer noch einige Antworten schuldig." als Castorp-Stalker. (Übersetzung aus der Stalker-Sprache: "Liebst du mich noch, Castorp?")

Zu der Verteidigung von Herr Maulwurf lässt sich allerdings sagen, dass dieser im Gegensatz zum Gros der auf Plattentests anwesenden politischen Sofaaufklärer tatsächlich über Diskussionskultur (persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Usern, wie etwa "Vollidiot" oder "Volltrottel"), fachliche Argumentationsmethoden (bspw. sofort dem Opponenten Antisemitismus zu unterstellen) und politische Grundkenntnisse (auf der Weltkarte sind Israel und die USA rot umrandet, alle anderen Länder sind kalter Kaffee) verfügt. Dennoch bleibt bemerkenswert, wie hartnäckig er sich um eine Kontaktaufnahme mit Castorp bemüht, obwohl dieser ohne seine extrem linken politischen Ansichten als gesellschaftlicher Akteur nicht existieren kann.

Siehe auch

Antideutsche

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki