FANDOM

Heulendervogel.jpg
Einer der unbeliebtesten User im Forum von Plattentests.de, berüchtigt durch seinen unerschütterlichen Glauben an die Bewertungen von pitchfork.com. Gehörte eine Zeit lang zu den Vielpostern, allerdings gingen schon recht schnell den meisten anderen Usern seine sarkastischen und selbstdarstellenden Postings so stark auf die Nerven, so dass es kein Wunder war, dass er auf brutalste Art und Weise gefaked und getrollt wurde.

Nachdem er zuerst ganz cool darüber hinwegsehen wollte, heulte er sich am Ende doch noch bei Armin aus und bekam seinen Nick gesperrt. Seitdem nannte er sich HV, was aber dem fröhlichen Trollen keinen Abbruch tat. Ganz im Gegenteil, das muntere Gefake ging dann erst richtig los. Teilweise wurden Troll-Beiträge mit genauer Beschreibung seiner Telefonummer, seiner Anschrift, seinem Lebenslauf etc. verfasst. Diese HV-Fakes zählen zu den nervendsten Posts des Jahres 2011.

HV seinerseits schreibt inzwischen nur noch selten und verzichtet größtenteils auf seinen respektlosen Umgangston von früher. Seine Gattung ist nun aufgrund von Gram über unzumutbare BNM-Auszeichnungen von seiner Lieblingsseite von dem Aussterben bedroht. Nur im Pitchforkmedia.com-Thread kann er noch vereinzelt erspäht werden.

Die Geschichte seines Aufstiegs zum Musiknazi der Popkultur und sein trauriger Niederfall ist ein großer Bestandteil des PT-Kosmos, auch wenn viele User diese Revelanz bestreiten würden. Es ist deswegen auch nur eine Frage der Zeit, bis Hoedoro in einem unachtsamen Zeitpunkt der Nostalgie heilig gesprochen wird.

Bemerkenswert ist die Anzahl von gesperrten Wörtern auf der Filterliste, die in Zusammenhang mit seiner Person stehen.

Trotz allem konnte seine Fake-Person einen kleinen Fankreis um sich scharen, was unter anderem schon in Fanshirts der Userin "Die Wahrheit" geäußert hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki