FANDOM


Hinter diesem registrierten PT-Namen verbirgt sich ohne Zweifel ein User, der mindestens einen Zweitnick unterhält und diesen ausschließlich zum Betrollen des Forums benutzt. Das Trollen besteht daraus, dass er z.B. in einem Thread der von Armin erstellt wurde dessen Namen ins Forum "hineinbrühlt" ("ARMIN!"). Ein weiteres Beispiel wäre ein Lena-Meyer-Landrut-Thread, in dem er den Namen "LENA!" in Blockbuchstaben hint
Image Jörg Jungbluth zoo bruellaffe
erlässt ect. pp.

Der Hineinbrühler scheint von einem PT-Phänomen beeinflusst worden zu sein, das wie folgt historisch belegt ist:

"Als Deppenthread gestartet, entwickelte sich dieser Thread durch einen Tippfehler zum echten Brühler. Hier konnten sich selbst gestandene Stammuser nicht zurückhalten und trollten, äh sorry, brühlten munter drauf los. Auch heute kann man noch ab und zu brühlende User auf plattentests entdecken."

Der Hineinbrühler-Troll hofft als vermeintlicher Nutznießer dieses populären PT-Klassikers irgendwann selbst mit seinem unlustigen Hervortun einen PT-Evergreen zu etablieren, indem er unzählige Male in diverse Threads "hineinbrühlt". Das wird ihm aber wohl nur schwerlich gelingen.

Link

Namen bei Konzert reinbrühlen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki