FANDOM

Hubschrauberpilot

hubschrauberpilot

Registrierter User im PT-Forum. Bereits vor Einführung der Registrierungsfunktion als Imhubschrauberschleudersitzbetätiger in der Community tätig, wobei dessen alter Nick nicht gerade für seine Originalität bzw. für sein Humorverständnis spricht. Ganz früher hatte er den Nick Dödel inne.

Er steht im dringenden Tatverdacht des in PT-Kreisen verpönten Besitzes und reger Nutzung mehrerer regisrierter Accounts, mit denen er sich speziell im "FC Bayern München"-Thread - und im von Armin unlängst erstellten (und wieder in den Untiefen des Forums verschwundenen) "FC Bayern München- Thread nur für registrierte Nutzer" - selber Rückendeckung gibt, wenn seine schamlosen Bazi-Lobhudeleien wieder einmal scharfe Kritik vonseiten der Bayern-Gegner hervorrufen.

Außerdem wird vermutet, dass er noch nicht einmal echter Bayer ist, sondern gebürtiger Ostdeutscher (wohnhaft in Chemnitz, die "Stadt der Moderne"), was seine Verehrung für den FC Bayern München noch mehr ad absurdum führt.

Anfang 2014 ereigneten sich im FC Bayern-Thread mehrere Höhepunkte der Polemik, die selbsterklärend mit geistig-kommunikativen Tiefpunkten zusammenfielen. Das Thema Fußball wurde selbst als Vorwand für persönliche Beleidigungen fallengelassen, stattdessen wich der Grabenkrieg zwischen ABNs und Kunden einem schonungslosen Handgemenge vor belustigtem Publikum. 

Während das Trolling des Bayern-Gegners immer dreister wurde und letztlich nur noch auf die vollständige Diffamierung einer einzelnen Person bezogen war, versuchte Hubschrauberpilot zumindest noch in einige Seiten das Gespräch in Richtung Fußball zu lenken. Geduldig wie naiv belegte er seine Argumente mit Links und sprach darüber, was das Fansein und einen würdigen Verein ausmacht. Selbstverständlich zeigte die ABN-Seite nicht das geringste Interesse, sich mit Fußball zu beschäftigen.

Schließlich geriet das Fass zum Überkochen: Hubschrauberpilot begann kraft mehrerer Accounts zurückzuschlagen und suchte sich aus der Herde der gesichtslosen ABNs einige Ziele heraus, beziehungsweise vermutete wohlbekannte Stammbenutzer dahinter. Die elenden, sperrigen Textbausteine, die früher noch wie undurchlässiger Kot zwischen gefährlichem Atommüll als Puffer gedient hatten, verschwanden aus dem FC Bayern-Thread: es begann ein unverhüllter Schlagabtausch.

Als nennenswert darf betrachtet werden, dass Desare Nezitic Hubschrauberpilot mehrmals schwer und durchdacht beleidigte. Ein offener Konflikt zwischen zwei registrierten Benutzern in einem sinnlosen, unmoderierten Thread: das ist für Schaulustige Plattentests par excellence, weshalb jedes weitere Geschehen im FC Bayern-Thread von Bedeutung ist. 

Zitate von und über

"Vollkommen fertig der Typ! :D" (Unbekannter Küchenpsychologe, ca. 2000 n. Chr.)

"ich muss dich enttäuschen, ich werde hier weiterhin posten. geh zu armin und heul dich aus, stalk mich weiter oder mach doch was du willst, ich werde dich ab jetzt ignorieren." (Sein Wille ungebrochen, selbst nach 422 Beiträgen im Dialog mit anonymen Trollen)

"Mein hubi hat einen IQ von 85! *schwärm*" (hubidódel-Fan)

"Ich wünsche hubidódel doch nicht den Feuertod.

Das arme Feuer =/"

"Ich weiß ja nicht, mit wem du hier redest. Da setzt wohl langsam die Psychose ein, hubidódel." (Jahrelang ein anonymer Troll, besinnt Desare sich erneut auf seine Stärken)

"ach, da isser ja wieder! 24/7 plattentests. na, willste dich weiter blamieren? nur zu. :D" 

Zusatznicks von Hubschrauberpilot

  • bazibazbaz bestätigt
  • bazilicious bestätigt
  • Triplebazi unbestätigt
  • mia san mia unbestätigt
  • FCB unbestätigt
  • Cabeza (eigentlich ein ehemaliger, hoch angesehenen PT-User, mit dessem Nick sich "Hubi" dreist im PT-Forum registrierte. Vermutlich aus niederen Beweggründen, da Cabeza bekennender BVB-Fan ist. Nähere Informationen zum User Cabeza: hier) unbestätigt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki