Plattentests Wiki
Advertisement

Die IT-Fachkraft hat als Spitzenverdiener seiner Altersklasse (noch spielberechtigt für die U21) einfach alles: Know-how, Selbstbewusstsein, schnelle Frauen, schöne Autos.

Seit er PUA entdeckt hat, können er und sein riesges Genital sich vor Angeboten kaum retten.



Wer nicht fragt, bleibt dumm, und so vermittelt er an dem von Papa finanzierten Laptop uneigennützig sein Fachwissen mit sicherem Auftreten an Geisteswissenschaftler und andere Sozialschmarotzer :

IT nerd


IT-Fachkraft 25.07.2011 - 22:57 Uhr


@Replace your ass


Rafft ihr es auf PT eigentlich nicht, dass man nur die IPs blocken kann. Routerreset - neue IP. Aber studiert ruhig weiter Pädagogik und Soziologie, anstatt was Sinnvolles wie Informatik und Naturwissenschaften. Wer dumm bleiben will, bleibt dumm!





Bemerkenswerterweise hat er im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit der PT-User schon einmal geküsst:
"Frauen lieben keine mittellosen Loser, die noch nie geküsst haben oder noch nie Sex hatten!"


Er hat es außerdem nicht so gerne, wenn andere ihre Probleme in ihn hineinprojezieren.

Advertisement