FANDOM


Einer der legendärsten Trolle, bleibt hinsichtlich Witz und Schonungslosigkeit unerreicht.

Unvergessen seine Fehde mit Greylight.

Zitate

Es war so: Moses (MJK) war in seinem heiligen Land (GMT) unantastbar, alles sprach sein heiliges Wort, man verneigte sich vor seiner Weisheit und nahezu unendlicher Güte (Er ist Schwabe). Die Schäflein (crashkid) folgten ihm mit Gehorsam, denn er versprach blühende Landschaften. Dann betrat ein ungestümer wilder Pharisäer (lüdge) das Territorium, in einer art feindlicher Übernahme legte er alles in Schutt und Asche, ohne Rücksicht auf Gott und seine friedlichen Schäflein legte er den Samen der Zwietracht. Es folgten sieben Plagen (lüdges imaginären Freunde, die dann ebenfalls zündelten) und nach sieben Monaten konnte Gott (Armin) nicht anders und musste das gelobte Land (GMT) für immer und alle zeiten unwiederbringbar aus den heiligen Hallen des Universums (plattentests.de) verbannen.
(Quelle: Buch des ´IVoce, Vers 35 (12-25)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki