FANDOM


Mautz

Mautz (links) bei einer PT-Redaktionskonferenz

Musikerin, die sich der schwelgerischen Songwriter-Musik verschrieben hat. Kollege Helge Schneider widmete ihr den Song "Ich drück die Mautz".

Erlangte Berühmtheit durch die "Guillemots-Affäre" (auch "Guille-Mautz-Affäre" genannt). Vergab für das Album der Band Guillemots 8/10, die eindeutig überbewertet war, aufgrund persönlicher Verbindungen zur Band. So pries sie in einem Thread eine Single zum kostenpflichtigen Download an welche sie zusammen mit der Band komponiert hatte.

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=54274&seite=2

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki