FANDOM

9157-2

Knobi (Passbild von 2010)

Knobi ist ein legendärer User, der seit seinem kometenhaften Einschlag im Plattentestsforum nach der großen Liebe und einem schnellen Nümmerchen sucht - beides bisher vergebens.

Allgemeines

Knobi ist ein lieber, netter Geselle, der stets bemüht um Beischlaf oder einer Freundin ist, beides aber nie bekommt. Dabei schafft er es, genau die am weitesten von der Realität entferntesten Pick Up-Ratschläge in seiner Eroberungsfeldzüge einzubeziehen. Manche behaupteten, er wäre der typische PT-User ohne Hass.

Sein Schreibstil zeichnet sich durch seine Nichtbeachtung der Groß- und Kleinschreibung sowie der inflationären Benutzung von ^^ aus.

Er eröffnete zahlreicher Threads, in denen er sein Glück sucht, wie zum Beispiel der Thread "Models aus Katalogen kennenlernen". Obwohl Knobi sympathische Hartnäckigkeit bei der Eroberung seiner Ziele einsetzt ist er bisher noch erfolglos, doch zu seinem Glück aufgrund seines bübischen Charmes und der Dauer-Guten Laune bisher auch noch ohne Anzeige oder einstweilige Verfügung geblieben.

Knobi wurde zum User des Jahres 2010 gewählt. Allerdings ist davon auszugehen, dass Knobi ein sog. Fake ist, da er die Damen an imaginären Orten verführt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki