FANDOM


Wolfgang Thierse SW B

Lüdgenbrecht in seinem Hobby als Thierse-Imitator

Biografie

Der User "Lügdenbrecht" schlug im Mai 2004 das erste mal auf Plattentests auf, damals noch unter seinem Klarnamen Ferdinand T. Lüdgenbrecht. Seine Vergangenheit ist weitestgehend unbekannt, es wird ihm jedoch eine Verwandschaft zu Marianne Sägebrecht und Roberto Blanco nachgesagt. Außerdem soll er vor einigen Jahren in einem Entenkostüm für die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Ente geworben haben. Noch heute zieht er das Entenkostüm zu besonders feierlichen Anlässen gerne an. Er machte sich einen Namen als Auswertungsmaschine für diverse Voting-Aktionen. In einem fließenden Übergang in den Jahren 2009 und 2010 hat er sich von seinem Stammuser-Dasein verabschiedet, sich im Winter 2010/2011 in einer der zahllosen, bitter umtrollten Nächte ein Herz gefasst und sich auf die Reise ins dunkle Land der Trolle gemacht. Er ward nie mehr gesehen.

Plattenleaks hat inzwischen sein Profil auf Facebook veröffentlicht.


Auch bekannt als

  • Theobald Lüdgenbrecht
  • Lüdge
  • Dr. Hildegard Schwemms


Siehe auch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki