FANDOM


Lupo.jpg
L U P O

Ein anonymer auf die Buchstabenkombination "L U P O" reduzierter Eintrag im Forum von Plattentests.de Charakteristisch sind die zwischen den einzelnen Buchstaben verwendeten Leerzeichen.

Der Eintrag erscheint in regelmäßigen Abständen immer wieder im Verlauf diverser Threads. Sowohl der Name als auch der Beitrag werden mit "L U P O" angegeben. Die Bedeutung, Herkunft oder der Hintergrund dieses Eintrags sind nicht näher bekannt. Es wird spekuliert das damit der Fußballer "Lukas Podolski" in Verbindung steht. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es sich um eine Verballhornung/Lächerlichmachung von Lukas Heinser handelt, der für Plattentests als Redakteur tätig war, inzwischen aber nur noch bei Bildblog aktiv ist, wo er lange Zeit das Pseudonym "Lupo" trug, das unter den von ihm geschriebenen Artikeln erschien. In der Regel steht der Eintrag nicht im Zusammenhang mit dem Inhalt eines Threads. Teilweise kommt es auch zu Verfremdungen oder Anpassungen der Buchstabenfolge.

Mittlerweile wird der Eintrag als "Klassiker" bzw. als Running-Gag der Fangemeinde angesehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki