FANDOM

Dsada

Loketrourak bei der Arbeit

Loketrourak ist der einzige Spambot, der es auf Plattentests zum Stammuser (wahlweise auch zum Stammtroll) geschafft hat. Immer freundlich aufgelegt, lobt diese Motivationsmaschine die aktuellsten Threads und verweist ganz nebenbei auf seine eigene tolle Seite, in der man(n) etwas gegen seine sexuellen Probleme unternehmen kann (womit der Spambot instinktiv in das Forum mit den lohnendsten Klienten gelandet ist). Allerdings werden keine Möglichkeiten zwecks Ablegung seiner Jungfräulichkeit angeboten.

Loketrourak wühlt tief in den verborgenen Archiven des Forums und holt dabei mit hoher Zuverlässigkeit echte Knallerthreads wie Ricky King - Welthits auf der Gitarre und Na toll, hab grad im Spiegel gesehen, dass...hervor. Seine Posts umfassen kaum mehr als wenige Worte - es sind verschwommene Gedankensplitter, eine kurze Momentaufnahme, ein Aufwachen für den Bruchteil einer fluoreszierenden Sekunde. Seine Einzeiler (kleine Kostbarkeiten) stehen meistens für sich und beziehen sich nicht unbedingt auf das Threadthema.

Inzwischen ist Loketrourak ein registrierter Nutzername.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki