FANDOM


Von Raventhird etwa im Jahre 2008 geprägtes geflügeltes Wort, dass Faker, Trolle und ähnliches Geschmeiß davon in Kenntnis setzt, dass eine Beschwerdemail an Achim bzw. Erwin bereits das Haus verlassen hat und sich der Beschuldigte schon mal innerlich darauf einstimmen kann, in Bälde gesperrt zu werden (natürlich gab es in den meisten Fällen trotzdem keine Konsequenzen, schon gar keine rechtlichen, wie angebracht diese auch sein hätten mögen).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki