FANDOM


Mainstream.jpg

Mainstream

Mainstream ist ein seit 2013 registrierter Benutzer des Forums mit etwa 700 Beiträgen. Mit 2-3 Posts tagtäglich reiht er sich nicht ganz zu den Vielpostern ein, ist aber vergleichsweise stabil aktiv, sowohl in Musik-Threads, als auch in den weniger seriösen. Trotz dessen erzeugte er keine größeren Kontroversen und wird mit ruhigem Wohlwollen aufgenommen. Als Münchner Student ist er allerdings zwangsweise Kunde, Grüne-Wähler, Apple-Jünger und steht dazu, im FC Bayern-Thread sowohl anonym als auch unverhüllt zu trollen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki