FANDOM


Xdfh8y


Das Plattentests-Malstudio ist mittlerweile ein häufig genützter Bestandteil des Forums.

Mittels eines externen Links kann man ein virtuelles Malstudio betreten. Dort ist es den Nutzern möglich sich über selbstgemalte Bilder auszudrücken oder semiotisch mit anderen Nutzern zu kommunizieren. Besonders bei aktuellen Anlässen oder rege diskutierten Beiträgen wird parallel dazu häufig auch das Malstudio betreten. Gewissermaßen fungiert das Studio so auch als ein aus dem "Chat-Zeitalter" bekanntes Séparée.

Größere Werke haben allerdings meist nicht lange Bestand, da das Plattentests-Malstudio ein beliebtes Ziel eines Cyber-Nazi-Terroristen-Trolls darstellt. Mit destruktivem Stumpfsinn, in Form von ungezählten Hakenkreuzen (häufig als "Haki" verniedlicht), wird bei solch einer Attacke jede Form von Kunst schon im Ansatz erstickt.