FANDOM

Der bekannte Vollzeithartzler manaßas (auch manassas oder m.a.n.a.s.s.a.s, je nachdem, welcher Nickname grade gesperrt ist) hegt eine tiefe Liebesbeziehung zu dem DSDS-Genie Daniel Küblböck, dem er einen eigenen Blog widmet.

Manaßas hat in seinem Leben bereits einiges erlebt und ist ein richtig harter Rocker. Er verbringt seinen Lebensabend damit, Missstände in der Mainstream-Popkultur ganz offen anzusprechen, die zuvor noch absolut niemandem aufgefallen waren. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund, dafür aber ein Brett vor den Kopf.

Wenige User schätzen seine zynische und sehr direkte Art, auch die meisten Stammuser bezeichnen ihn als Troll, wobei sein Verhalten sich durchaus von dem eines klassischen Trolls unterscheidet, er scheint seinen Nicknamen seltener zu wechseln als der durchschnittliche Plattentests-User, womöglich sogar gar nicht.

Durch seine offen zur Schau gestellte Intoleranz und Homophobie eckte er insbesondere beim bekennenden Pop-Fan Leatherface an, welcher sich in dieser bis heute andauernden Fehde nie zu schade war, sich auf Trollniveau zu begeben.

Doch auch den Unmut des Megatrolls zog er sich schnell zu, die Gründe dafür sind unbekannt. Nach dessen energiegeladene Hasskampagnen, an denen sich teilweise auch normale User beteiligten, zog sich Manaßas trotz beträchtlicher Resistenz zunehmend aus dem Forum zurück und ist heute nur noch gelegentlich zu lesen.

Manassas

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki