FANDOM

Megatroll

Der Megatroll ist ein seit langem im Plattentests-Forum vermutetes Konglomerat verschiedenster Trolle und Spammer, deren multiple Identitäten sich alle in einem psychisch schwer beeinträchtigten Individuum manifestieren.

Wie viele Trollseelen der Megatroll letztlich beherbergt ist noch Gegenstand weiterer Forschung, es wird derzeit spekuliert über einen Zusammenhang mit dem Lesercharts-Autisten sowie einer möglicherweise vorliegenden Suizidalität der menschlichen Essenz des Megatrolls, die letztlich den Fortbestand weiter Teile des Trollwesens auf Plattentests bedrohen könnte.

Über die menschlichen Anteile des Megatrolls ist bekannt, dass sie sich in Karlsruhe befinden und ein Studium am KIT zu absolvieren.

Nachdem der Megatroll mithilfe von Proxy-Servern Armin auf der Nase herumgetanzt war und sich ständig neue Pseudonyme erdachte, mit denen er das Forum terrorisierte, stellte sich bei ihm ein durch seine Anonymität und nicht greifbare Identität gespeistes Gefühl von Allmacht ein, welches seinen extrem geringen Selbstwert und das Versagen im Studium kompensierte. Das Forum zu dominieren und darin Stimmungen zu erzeugen, Menschen zu diffamieren oder zu frustrieren gab ihm das Gefühl von Kontrolle zurück, welche ihm über sein alltägliches Leben entglitten war. Durch seine Sperrung und Demaskierung im Plattentests-Wikia war der Megatroll so erbost, dass er vor Wut schier platzte und ein eigenes, zu diesem hier gleichnamiges Wikia erschuf, wo er ganz allein sämtliche Artikel plagiierte und finstere Rachepläne schmiedete.

Die Userschaft war ihm inzwischen auf die Schliche gekommen und durchschaute von nun an seine zahlreichen hinterlistigen, doch armseligen Versuche (siehe z.B. hier ff), Kontrolle über die User zurückzuerlangen.

Momentan verdichten sich die Gerüchte, dass sich hinter dem Megatroll der Schlagersänger Ekki Göpelt aus Sachsen verbirgt.

Liste von Trollen, hinter denen der Megatroll vermutet wird

  • Telecaster
  • Charlotte Sometimes
  • l2yu
  • imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger
  • Kopfnicker
  • Humor
  • beast & the beast
  • Murat's Handyladen
  • Dario Haluschan
  • IT-Fachkraft
  • bazi
  • er muss es wissen
  • HV
  • möwenmilch
  • Panik-Fan
  • Dr.Ueckeberger/Dr.U.Eckberger
  • P.s. ich bin schwul
  • Armin
  • franz
  • Knackschuh

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki