FANDOM


Angenehmer Stammuser. Besitzt eine stets system- und regierungstreue Meinung. War früher ausschließlich in Musikthreads anzutreffen. Besitzt fundiertes Wissen über die Musikhistorie.

Entschiedener Gegner des gegenwärtigen Smartphone-Wahns in unserer datenüberfluteten Gesellschaft ("Auf dem letzten Gig, auf dem ich war, wurden die Dinger gar nicht mehr eingepackt, sondern es wurde ständig gefilmt oder getippt. Es kann doch nicht sein, dass Musik zur Nebensache wird oder gar zur bloßen Untermalung des Smartphonegebrauchs.").

Auch politisch ist er sehr aktiv, hinterfragt und fällt durch seine kritischen Worte zu aktuellen Geschehnissen auf ("Warum sollte man hier putschen? Merkel hat alles richtig gemacht.").

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki