FANDOM


Bundespräsident Blanco

Blanco for Bundespräsident!

Häufig als abwertend empfundende Bezeichnung für Farbige, wobei das ja Quatsch ist, weil der Normalneger ja nicht bunt ist, sondern eben schwarz (lat. "niger"). Der User Lyxen konnte sich immer herrlich echauffieren, wenn die Bezeichnung "Neger" verwendet wurde, das führte so weit dass er von den Admins die Umbenennung des Threads "Ernst Neger" in "Seriosität Afrodeutscher" forderte.

Das Wort "Neger" steht auch auf der Filterliste.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki