FANDOM


Ding

Ding (als junge Socke)

Biografie

Oliver Ding ist unbestrittener Herrscher schillernder Stilblüten-Plantagen. Er war mal die rechte Hand von Armin und hatte sich nach seinem Rücktritt als Redakteur eine schwarze Augenklappe verpasst. Er war vor allem dafür bekannt, jeglichen Radiohead-Alben eine Mindestwertung von 9/10 zu verpassen. Legendärer Satz aus vielen Rezensionen (u.a. zu Johnny Cash): "Was ist Zeit?" Lebt seit seinem Rücktritt von PT in einem schwarz funkelnden, Gothic-Wurmloch und trotzt der Zeit noch ein paar Momente ab, während er betagten Sternen die Bettpfanne leert. 

auch bekannt als

  • Socke
  • Olli

Siehe auch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki