FANDOM


Mork and mindy 018

Beklagt sich nicht darüber, dass ihm sein PT-Nick geklaut wurde: Orph aka Orphi2

Langjähriger Plattentests-User.

Hat sich nach Einführung der Registrierungsfunktion nicht fest angemeldet und sich somit als entschiedener Gegner der offiziellen Anmeldung geoutet. Aber dafür vereinnahmte ein Plattentests-Stalker seinen Nickname, mit dem dieser sich auch standesgemäß registrierte. Seitdem fristet der um seine Internetidentität beraubte Orph sein Dasein als Schwarznick unter vielen und taufte sich in Orphi2 um ("Ich bin der wahre Orph. Ein wohl glühender Verehrer von mir hat meinen alten Nick gestohlen.").

Orphi2 formaly known as Orph verfasst noch ab und an gehaltvolle Beiträge im Forum, die im Schwarznick-Gewirr oftmals untergehen.

Die Inhalte seiner Postings in diversen Polit-Threads lassen schlußfolgern, dass er politisch links eingestellt ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki