FANDOM


Pascal.jpg

Armin Linders Ziehsohn Pascal Bremmer, den er beim Bettenmachen auffand

PT-Redakteur. Verfasser der legendären Daniel-Meister-Rezension, in der er den Micki-Meister-Micki-Glaubensstifter Franz explizit erwähnte und sich darin gar beim Propheten für sein soziales Engagement im PT-Forum bedankte.

Ist festes Mitglied in der Bruderschaft der Franz-Jünger, in der er den Ordensnamen Jeremy-Pascal verliehen bekam.

Pascal (Mädchenname: Bremmer) ist ein umgänglicher Geselle mit dem man Pferde stehlen kann. Lässt sich auch durch kleine Foppereien nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer freundlich und besonnen.

Weblink

Daniel Meister - Out on a limb

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki