FANDOM


9512

Bekannt als ein Matratzenverkäufer aus "Lichter", unbedeutender Statist in "Valkyrie" und Nebendarsteller in "Der Vorleser". Er ist ebenso ein unschuldiges Opfer des Ex-PT-Redakteurs/-Users Sidekick: nachdem der tollwütig gewordene Sidekick am Ende eines langanhaltenden Disputs über den Nahostkonflikt (siehe etwa hier ) Patte den Tod wünschte und seine persönliche Daten, wie dessen bürgerlichen Namen, Adresse und Telefonnummer öffentlich machte, weil er Andersdenkende verachtete, benannte Patte sich in Castorp um und ist heute einer der wenigen verbleibenden Stammuser, die noch im Forum aktiv sind. Seit Einführung der Registrierfunktion ist er der User mit den zweitmeisten Posts.

Bemerkenswert ist neben seiner Fehde mit Intimfeind Lyxen auch noch der vollzogene Wandel vom Kunden zu einem entschiedenen Kritiker des Vereins FC Bayern München, nachdem Klinsmann - zuvor noch als "Revolutionär" gefeiert - vorzeitig als Trainer entlassen wurde.


Siehe auch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki